39 - Calgary 5

Posted in Urlaub by galak on 19 December 2016

Und schon war der letzte Urlaubstag angebrochen. Unsere Sachen hatten wir am Vorabend schon weitgehend gepackt und konnten sie nach dem Auschecken noch im Hotel parken. Den Vormittag haben wir im Park nahe des Hotels verbracht und das Wetter zeigte sich auch nochmal gnädig. enter image description here Der ganze Park wimmelte nur so von Eichhörnchen und es gab einen großen gepflegten Spielplatz, wo die Kinder nochmal richtig Gas geben konnten, auch wenn man Eva die Wehmut schon ansieht. enter image description here Nach einer leckeren Pizza zum Mittag ging's dann per Taxi zum Flughafen, wo dann auch das letzte Urlaubsbild entstand. enter image description here


Tschüß Kanada - so schnell sehen wir Dich wohl nicht wieder, aber als "Urlaub unseres Lebens" warst Du DER HAMMER!!! Irgendwann kommen wir zurück zum Heliskiing, Angeln und für die ganzen Gletscher die Alex nicht berührt hat. Und ja, auch ein Alterssitz in Tofino wäre schon ne nette Sache :)


Der Rückflug war dann recht anstrengend, weil entgegen aller Buchungen und Zusagen kein Babybay für Caro frei war und neben uns ne Horde Inder lautstark die Nacht durch quatschen musste, aber abgesehen davon lief die Rückreise glatt.