Habari

Posted in Computerkram by galak on 23 September 2013

Mahlzeit,

langsam wird der galak alt - Familie am Start, 5-Tage-Woche und Schlafenszeit ist meist gegen 22 Uhr. Auch wenn ich mir mein Erwachsenen-Dasein durchaus mal anders vorgestellt habe - ein paar wichtige Leidenschaften, Hobbies und Interessen habe ich mir bewahren können. Und die brauchen Raum um gezeigt zu werden, genau wie die kleinen Dinge des Alltagslebens. Daher sieht meine Webseite jetzt etwas anders aus als früher **grins** Inhaltlich wird sich nicht sooo viel ändern.

  • Netzkompatible Bilder von Urlauben und Ferientrips, Feiern und Bekannten werden immernoch ins Archiv finden, aber möglicherweise wird mein Archiv "vergessen" lernen (eines der Netz-Hype-Themen unserer Zeit).
  • Technische Neuerungen, meine Ideen, faszinierende Gedanken Anderer und Zitate sowie Geistesblitze die ich irgendwo aufgeschnappt habe, werde ich vermutlich weiter sammeln und hier veröffentlichen (an dieser Stelle würde ich gern ein "Gedanken-Diktat-Interface" für die nächste IFA vorschlagen :) )

eigentlich ändert sich also gar nix - naja, evtl. mein Körpergewicht und der Rest der Welt um mich herum - ich pass mich da nur an :=)

In diesem Sinne - viele Spässe beim Lesen, surfen und browsen!! PS: wer Fehler findet - die gehören zum Mensch-sein dazu, aber ich freu mich trotzdem wenn mir jemand schreibt :)