Also das nenne ich mal Anfahrt nach Maß. Opa hat uns zum Bahnhof gebracht und der Zug kam auch sofort.
Der Zug war fast leer und die Fahrt entspannt. Dann noch mit Sack und pack in die SBahn wo wir kurz mit ein paar Heimkehrern aus Miami gequatscht haben und schon waren wir am Flughafen.
Checkin, Sicherheit und passKontrolle waren schnell und relativ Stressfrei
Dann noch bißchen spielen für die Kinder und ein Besuch bei Evas Lieblings PommesBude und schon gings ins Flugzeug
Der Flug war anstrengend und keiner hat wirklich viel geschlafen. Aber es gab auch keine Katastrophen. Am Flughafen in Vancouver ging alles glatt, so dass wir nur noch 30min Taxi fahren mussten und dann waren wir im Hotel. Das hat 4 Sterne aber woher die kommen kann keiner sagen - die Gegend liege im des Vorstadt und ist recht trostlos, der Pool sauber mit dem Charm aus den 60er jahren und das sonnendeck immer geschlossen