38 - Calgary 4

Posted in Urlaub by galak on 19 December 2016

Der Wetterbericht für diesen Tag war eher durchwachsen und so sollte ein Besuch im Wild-West-Spektakel den Kindern Spaß mit Cowboys und Indianer bringen. Leider war vorher nichts über Öffnungszeiten herauszubekommen - und nach einer länglichen Anreise per S-Bahn und Fußmarsch mussten wir feststellen dass der Park geschlossen war. Nur ein Auto-Museum auf dem Gelände war geöffnet und so haben wir uns eben ein paar alte Autos angesehen und die Mädels haben das indoor-Spielfeld genossen. enter image description here

Nach einem Mittags-Snack gings dann zu Fuß weiter durch eine schicke und ruhige Wohngegend von Calgary bis zu einer großen Shopping-mall, denn der zweite wichtige Auftrag für diesen Tag war: Klamotten shoppen. Das hat dann auch recht gut geklappt und zur Belohnung gabs noch ein größes Eis, das so quietschesüß war dass selbst Eva nach wenigen Löffeln denselben an Papa abgab.

Und so sind dann recht spät und ganz schön voll bepackt wieder ins Hotel zurück gefahren.