3 - Vancouver 2
Posted in Urlaub by galak on August 25, 2016
Heute ging das ausschlafen schon besser - immerhin bis 5. Nach dem Frühstück gings heute per sbahn und Bus nach NordVancouver zur capilano Hängebrücke. Für ordentlich viel eintritt kann man
2 - Vancouver 1
Posted in Urlaub by galak on August 24, 2016
Der jetlag hat die Kinder um 1 uhr nachts geweckt und nur mit viel mühe sind sie wieder eingeschlafen. Um 5 war dann endgültig Schluss. Um 7 gab's Frühstück . Für 30 Dollar nicht günstig, aber
1 - Abflug
Posted in Urlaub by galak on August 21, 2016
Also das nenne ich mal Anfahrt nach Maß. Opa hat uns zum Bahnhof gebracht und der Zug kam auch sofort. Der Zug war fast leer und die Fahrt entspannt. Dann noch mit Sack und pack in die SBahn wo wir
Auf nach Kanada!!
Posted in Urlaub by galak on August 18, 2016
bald geht's los Hintergrund Jetzt wo Carolin 5 Monate alt ist und schon neugierig in die Welt guckt ist für uns die beste Gelegenheit, als Eltern gemeinsam Elternzeit zu nehmen. Und damit für Alle