August 2016


Humanvisualisierungsknecht

3 - Vancouver 2

Heute ging das ausschlafen schon besser - immerhin bis 5. Nach dem Frühstück gings heute per sbahn und Bus nach NordVancouver zur capilano Hängebrücke. Für ordentlich viel eintritt kann man

2 - Vancouver 1

Der jetlag hat die Kinder um 1 uhr nachts geweckt und nur mit viel mühe sind sie wieder eingeschlafen. Um 5 war dann endgültig Schluss. Um 7 gab's Frühstück . Für 30 Dollar nicht günstig, aber

1 - Abflug

Also das nenne ich mal Anfahrt nach Maß. Opa hat uns zum Bahnhof gebracht und der Zug kam auch sofort. Der Zug war fast leer und die Fahrt entspannt. Dann noch mit Sack und pack in die SBahn wo wir

Auf nach Kanada!!

bald geht's los Hintergrund Jetzt wo Carolin 5 Monate alt ist und schon neugierig in die Welt guckt ist für uns die beste Gelegenheit, als Eltern gemeinsam Elternzeit zu nehmen. Und damit für Alle